Uni-Dschungel Jubiläum: Klappe, die zweite!

Auch wenn der Uni-Dschungel heute schon zwei Jahre alt wird, ist er immer noch ganz grün hinter den Ohren. Lasst uns mal kurz zurückblicken, was im letzten Jahr alles passiert ist: Das alte Uni-Dschungel Logo ist in der Mottenkiste verschwunden und hat einen schicken Relaunch bekommen. Neben der Schreiberei an den Artikeln und den kreativen Stunden am Zeichenbrett widme ich mich seit geraumer Zeit auch einem etwas größeren Projekt, nämlich meinem Manuskript für den Uni-Dschungel Studienratgeber. Es wird jedoch noch eine Weile dauern, bis das Buch zum Blog live und in Farbe druckreif ist.


Uni-Dschungel Jubiläum: Klappe, die zweite!, www.uni-dschungel.de, Uni-Dschungel Blog, Kirsten Schwarzer


Bis der Studienratgeber im Kasten ist, kannst Du auf dem Trampelpfad durch den Uni-Dschungel wandeln und dort im Artikel-Archiv stöbern. Falls Du also gerade verzweifelt dem passenden Studiengang nachjagst, ein spannendes Masterarbeitsthema aufgabeln möchtest oder Dich die wilde Prüfungsangst-Spinne gebissen hat, findest Du hier das Survival-Kit fürs Studium.
Wenn Du darüber hinaus immer ein Ohr am Buschfunk haben möchtest, folg dem Uni-Dschungel Blog doch einfach auf Twitter oder Facebook. So, jetzt wird aber erst einmal das Blog-Jubiläum gefeiert: Hoch die Tassen, auf ein neues spannendes Jahr!

Logo Uni-Dschungel Blog, www.uni-dschungel.de, Kirsten Schwarzer