Im DAAD-Sprachassistentenprogramm 2017/2018 sind noch Plätze frei!

Jetzt heißt es schnell sein: Im Sprachassistentenprogramm vom DAAD (dem Deutschen Akademischen Austauschdienst) sind noch einige ausgewählte Plätze frei!

Im DAAD-Sprachassistentenprogramm 2017/2018 sind noch Plätze frei, www.uni-dschungel.de, Kirsten SchwarzerFalls Du also Deinen Studienabschluss (in Kürze) in der Tasche hast und gerne für eine gewisse Zeit im Ausland tätig sein möchtest, solltest Du Deine Bewerbungsunterlagen schnell zusammenstellen! Nun fragst Du Dich, was es mit dem Sprachassistentenprogramm auf sich hat und was Du dafür mitbringen musst?

Das alles kannst Du hier im Uni-Dschungel Blog nachlesen: „Up and away! Als Sprachassistent ins Ausland“.

Für welche Länder und Hochschulen noch Plätze im Sprachassistentenprogramm frei sind und was Du ansonsten für Deine Bewerbung dringend wissen musst, erfährst Du in der aktuellen Ausschreibung auf der Website des DAAD – hier entlang. Der Stichtag für Deine Bewerbung ist übrigens der 3. April 2017.

Logo Uni-Dschungel Blog, www.uni-dschungel.de, Kirsten Schwarzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*