Schöne Semesterferien!

Endlich Semesterferien! Na gut, waschechte Ferien sind es eigentlich nicht. In der vorlesungsfreien Zeit hast Du zwar keine Veranstaltungen an der Hochschule, dafür aber jede Menge andere Dinge um die Ohren. Vielleicht musst Du in den nächsten Wochen eine Hausarbeit tippen, doch Du bist noch fieberhaft auf der Suche nach einem Thema und dem roten Faden? Oder steht sogar eine Prüfung ins Haus? Dann ist natürlich Büffeln angesagt, statt den Urlaub in der Hängematte zu genießen. Willkommen in den Semesterferien!



Doch auch im Uni-Dschungel bleibt die Hängematte leer. Schließlich soll der dschungeleigene Studienratgeber bald fertig werden und das bedeutet jede Menge erquickende Arbeit und viel Herzblut. Acht Kapitel sind bereits im Kasten – das Buch zum Blog wächst und gedeiht!

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine schöne Sommerzeit und brillante Semesterferien. Falls Du doch mal Zeit findest, in der Hängematte zu dösen und Dich zu langweilen, folge ruhig den Buschtrommeln vom Uni-Dschungel Blog oder besuch den Trampelpfad.