Ankündigung: Infotag Medizinstudium

Post aus dem Uni-Dschungel Du interessierst Dich für ein Medizinstudium und weißt nicht, was Dich erwartet? Deine Abinote ist eher durchschnittlich und Deine Chancen auf einen Studienplatz sind daher nicht so rosig? Darüber hinaus fragst Du Dich, wie Du das Medizinstudium überhaupt finanzieren sollst?

Dann kann ich Dir den Infotag Medizinstudium in Berlin nur wärmstens empfehlen!


  • Wann? Am 14. November 2015 (mein Kalender sagt mir, es ist ein Samstag 😉 ) von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Wo? Forum Factory, Besselstraße 13, 10969 Berlin
  • Was kostet das? Die Teilnahme kostet nix!

Weitere Infos und eine Programmübersicht findest Du hier. Nach der Veranstaltung gibt es noch eine Verlosung von Dingen, die das Medizinstudium schöner machen (ein Arztkittel, ein Stethoskop und naturwissenschaftliche Fachbücher).

Also, worauf wartest Du noch? Nichts wie hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*