Ankündigung: Infotag Medizinstudium

Du interessierst Dich für ein Medizinstudium und weißt nicht, wie Du einen der heiß begehrten Studienplätze ergatterst? Darüber hinaus fragst Du Dich, welche Möglichkeiten es gibt, fernab der Heimat Medizin zu studieren? Und was hat es eigentlich mit dem Auswahlverfahren auf sich?

Wenn Dir diese und andere Fragen durch den Kopf schwirren, kann ich Dir den Infotag Medizinstudium der privaten Studienberatung planZ in Berlin wärmstens empfehlen!

Post aus dem Uni-Dschungel


  • Wann? Am 9. April 2016 (mein Kalender sagt mir, es ist ein Samstag 😉 ) von 10:30 bis 14:00 Uhr
  • Wo? Forum Factory, Besselstraße 13, 10969 Berlin
  • Was kostet das? Die Teilnahme kostet nix!

Weitere Infos und eine Programmübersicht findest Du hier. Vergiss nicht, Dich anzumelden, denn die Plätze sind nur begrenzt verfügbar

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich schnell an!

Früheres Logo WordPress Uni-Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*